Allergene Siegel Hersteller

YoWhee

YoWhee® ist ein junges Unternehmen aus Österreich. Das Motto lautet "von Yogis für Yogis". Nachhaltige Produkte - made in Austria!

YoWhee wurde im Oktober 2015 von einem kleinen, yogabegeisterten Team gegründet. Die ersten Prototypen entstanden als Testlauf noch in einer kleinen Garage, doch diese hielten dem anschließenden Produkttest noch nicht stand. Es war ein langer und interessanter Weg, bis unser erstes „YoWheeL“ "so "geboren" wurde, wie wir es jetzt kennen. Diese werden nach wie vor in liebevoller Handarbeit gefertigt! Somit ist jedes YoWhee® YoWheeL einzigartig. Unsere Yoga Wheel´s sind alle VEGAN! Da wir sie selbst hier in Österreich produzieren, wissen wir genau welche Materialien verwendet werden. Wir suchen diese mit Sorgfalt aus und deswegen ist hier auch der KLEBER VEGAN! Nachhaltigkeit und umweltschonende Verarbeitung steht bei uns an erster Stelle.